BFS Sozialpädagogische*r Assistent*in

Entlassung der Sozialpädagogischen Assistenten

Am 16.07.202 wurden fünf Oberstufenklassen der BFS – Sozialpädagogische Assistentin/Sozialpädagogischer Assistent mit Abschlusszeugnis entlassen!

Wir sagen „herzlichen Glückwunsch“ im doppelten Sinne: Zum gelungenen Abschluss und zum guten Überstehen der Ausbildung unter Coronabedingungen! Alle können stolz auf sich sein!

Nun sind sie „staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistentinnen und Assistenten“ und können in Kinderkrippen, Kindergärten und mit Kindern im Grundschulalter tätig werden, oder eine weitere Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin bei uns absolvieren! Manche besuchen auch die Klasse 12 der Fachoberschule unserer Schule.

Klasse: BFS 19.1
Klasse: BFS 19.2
Klasse: BFS 19.3
Klasse: BFS 19.4
Klasse BFS 19.5