Schulleben: Verabschiedung

 

Verabschiedung von Frau Wüsthoff-Weber und Herrn Priebe

Montag, 25.06.2018,

Böcklinstraße.

Angelika Wüsthoff-Weber, Englisch und Sport, und Albert Priebe, Hausmeister Böcklinstraße, hatten eingeladen. Beide wechseln vom Schulleben in den wohlverdienten Ruhestand.

Bunte, lebendige gute Laune-Gäste freuten sich über den gelungenen Nachmittag.

Ehemalige Kolleginnen, aktive Kolleginnen und Kollegen der Beiden genossen das fulminante Buffet bei einem Glas Sekt und vielen, vielen Gesprächen.

Das Team BFS hatte für Beide eine Gesangseinlage vorbereitet, aus dem Lied "Wenn der Sommer kommt" wurde kurzerhand "Wenn der Albert geht" und aus "Veronica der Lenz ist da" wurde ein beschwingtes "Angelika, der Tag ist da".

 

Frau Dr. Többen berichtete von vielen langen Jahren der Unterstützung und zeigte anschaulich, dass die Beiden in Zukunft schon sehr fehlen werden. Geschenke und Urkunde wurden überreicht.

Wir wünschen Beiden eine ganz wunderbare Zukunft mit Enkeln und Garten!!!!