Schulleben: SV-Sommerfest

 

Sommerfest - Die BBS V ist bunt!

Eine sehr engagierte SV hat ein Sommerfest auf die Beine gestellt.

Am Freitag 15.06.2018 trafen sich Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte aller drei Standorte im Garten. Es wurde viel geredet, gespielt, die Bratwurst oder der Kuchen genossen.

 

Die BBS V ist bunt! Das zeigen die Bilder! Und hierbei geht es nicht nur um die Farben! Ob nun ohne Hauptschulabschluss oder bald mit Abitur, ob angehende Erzieherin oder Hauswirtschafterin, ob aus Syrien, Afghanistan, Iran, Polen, Türkei oder Deutschland.... Wir sind viele, wir sind verschieden und besuchen verschiedene Bildungsgänge, aber ein gemeinsames Fest macht allen Freude und verbindet!

 

Dank an die SV, die Fachpraxislehrkräfte und alle anderen, die mit dazu beigetragen haben, dass dieses Fest stattfinden konnte.

Fotos: Carin Meyer